Storkasch

Ablauf einer Sitzung

Der Klient wird durch Fragen sachte an das jeweilige Thema herangeführt, um  die Blockaden zu erkennen und zu lösen. Es sind Prägungen, Versprechen  und Verhaltensmuster, welche wir uns meistens in der Kindheit auferlegt haben oder sogar vorher.

Mit Hilfe der Orakelkarten wird dieser Prozess unterstützt und das Aufschreiben durch den Klienten hilft, diese Blockaden loszulassen.

Schreiben ist auf Papier gebrachte Energie.

Steine haben eine starke Kraft. Diese benütze ich, um einen Steinkreis zu legen um zu spüren, welche Blockaden vorhanden sind.

Nur wenn der Klient bereit ist, etwas an seinem  IST-Zustand zu ändern, können die Blockaden gelöst werden und die Energie kann wieder frei fliessen.

Ein Körper ohne Blockaden ist  ein gesunder vitaler Körper

Auch aktuelle Themen können so verändert werden. Dazu gehören:

Allergien

Prüfungsangst

Fehlende  Eigenliebe

Kein Selbstwertgefühl

Konsultation

60 min.

Die Konsultation wird direkt vor Ort bar bezahlt und kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Steinkreis

60 min.

Nur nach persönlicher Erstkonsultation.

Fernbehandlung

60 min.

Nur nach persönlicher Erstkonsultation.

Bei der Fernheilung ist der Klient nicht anwesend. Ich arbeite mental auf Distanz aber in der gleichen Form wie bei der persönlichen Behandlung. Diese Art der Energiearbeit eignet sich gut für Personen die aus Distanz- Gesundheits- oder Zeitgründen nicht persönlich vorbeikommen können.

Kurzfristige Terminabsagen, bis 24 Stunden vorher, werden verrechnet.